Rendezvouz

Manche Situationen oder Menschen sind so inspirierend in ihrer Vision in ihrem Tun, dass Musik entsteht, Bilder entstehen. Hier erzähle ich mit meinem Sound-Bild-Design über manche Rendezvouz mit solchen… ich nenne sie auch Neophile oder einfach die Lebendigen)) Hier sind meine Begegnungen, meine Rendezvouz. Lass dich irritieren

ES IST OK

Herzlich willkommen

Rendezvouz mit dem weißen Raben

Hier geht´s weiter

 

Rendezvouz mit Romantika

 

 

 

Rendezvouz mit neophilen Menschen

Hier mehr darüber

 

Rendezvouz im Rausch der Tiefe

Hier mehr darüber

 

Rendezvouz mit Yachlife S.L.

Hier mehr darüber

 

Rendezvouz mit dem Hafen

manchmal hat man das Gefühl am Hafen angekommen zu sein. Das sind die Momente, wo man sich zuhause fühlt. Hier steht die Zeit still, hier hat man das Gefühl alles erreicht zu haben. Manchmal .. will man hier auch den Anker runterlassen… Dieses Gefühl kann durch einen Menschen, durch eine Situation aufkommen. Darüber ist mein Lied. Und das bist du… und das bin ich…

Hier mehr darüber

 

Rendezvouz mit der parallelen Welt

…dorthin gibt es Wege, auch aus diesem Leben heraus.. die zu gehen empfehlt es sich nicht.. nicht einfach so…
Hier mehr darüber

 

Rendezvouz mit Ellen Klein

Russische Stories

Что чудо есть. Здесь. НеСказки для детей и особенно для взрослых, которые недавно тоже были детьми

 

Hier mehr darüber

 

mit Happycharter

Hier mehr darüber

 

mit Sunseeker

Hier mehr darüber

 

mit Ivanka und Bodo

Ivanka und Bodo sind meine Lieblingsschauspieler, die mir bei der Dramaturgie helfen.

Hier mehr darüber

 

mit Fashion and Dance Hannover

Hier mehr darüber

 

mit Katzen und Hunden

Menschen lassen sich in zwei Kategorien aufteilen – Katzenmenschen und Hundemenschen. Es ist faszinierend zu beobachten, wie die einen exstrovertiert mit dem Schwanz um die Aufmerksamkeit wedeln und die anderen in ihrer introvertierten Art die Gelassenheit selbst sind.. )))

Hier mehr darüber

 

mit Heros Bar Hannover

 

mit Barcoma

Hier mehr darüber

 

mit Alena Häder

Hier mehr darüber

Рандеву с Русланом Белым

 

Hier mehr darüber

mit Glückssimulatoren in der Tasche

Hier mehr darüber

 

RENDEZVOUZ

mit russischen Poesie

Hier mehr darüber

 

mit VGG-Wennigsen

Hier mehr darüber

 

mit Melancholie

Hier mehr darüber

 

mit Chillout Area Secondradio.de

Hier mehr darüber

 

mit Ulli Hahn

Hier mehr darüber

 

mit Polina Wasemüller

Als der Soundtrack fertig war, erfuhr ich, dass Polina sich morgen auf den Weg vom Berlin nach Hannover aufmacht, um sich mit ihren Mädels zu treffen. Ich wusste, ich muss ein paar Bilder mit ihr drehen und bat sie für einen Moment zum Videodrehen rum zu kommen… Sie kam für halbe Stunde, es ging alles schnell, auch die Sonne, als Licht im Studio hatte mitgespielt. Es ging schnell und die Bilder lassen sich sehen, die Musik lässt sich hören ))

Hier mehr darüber

 

mit Baikal

Hier mehr darüber

 

mit dem Leben

 

ein Synonym für „Annehmen so, wie es ist“ ist „ne, danke, trage dein Scheiß selbst“
Synonym für „Kündigung“ ist „zum Fliegen geborenen können nicht kriechen“
Oder einfach „die prickelndste Verschwendung ist die – des Lebens 😉

Hier mehr darüber

 

mit dem Modedesigner Denis Doroschenko