Mitmachen

Hi, ich bin Elena. Hier veröffentliche ich immer laufende Projekte, zu denen ich dich und deine Freunde zum Mitmachen einlade. Ganz oben ist das aktuelle Projekt veröffentlicht. Drunter siehst du was vor Kurzem gelaufen war.

JETZT

HANNOVER MEETING

Jeden Tag kümmern wir uns um unsere Kinder.  Und dann gibt es da draußen auch noch sie,  die Menschen, die das auch tun. Die Per Mertesacker Stiftung. Am 13.09.2018 findet das große Hannover Meeting statt, wo Wirtschaft, Medien und Kunst sich

zusammen

tun, um Fördermittel zur Unterstützung zusammen zu bekommen. Es ist mir eine Freude bei dem schönen Charity Event mit meinem Lied dabei zu sein, zumal selber als Mama, weiß ich viel zu gut, wie wichtig es ist, dass die Kinder auch von Außen gute Kommunikation erfahren.

„Das Leben beginnt Jetzt“

Auch du kannst ein Teil der positiven Bewegung sein, das Gute bewirken und gestalten! Wie? Es gibt einige Möglichkeiten – Du kannst z.B. das Lied, das Du im Video gehört hast, hier von Amazon downloaden. Die Erträge lasse ich direkt an die Stiftung weiter fließen. Du kannst auch den Link im Browser kopieren und diese Information weiter an deine Freunde und Kollegen leiten. Oder Du kannst auch selbst zum

Charity Event

kommen, wie? – hier Näheres Hannover Meeting . Willst du oder macht es für dich einen Sinn ein Sponsor zu sein?  – hier geht´s weiter . Wünschst du dir mehr Infos über die Angebote der Förderer, wie sie für unsere Kinder da sind? Hier Unterstützung der Per Mertesacker Stiftung

Jetzt, wo du involviert bist, hast Du vielleicht sogar deine eigene Idee? Dann teile sie mit mir unter e(at)madeby-elena.de

Hab mich über deinen Besuch gefreut! Vielleicht sehen wir uns ja auf dem schönen Event! ) Bis dahin..!  UND DOWNLOADEN!!!!! DAS LIED LIEBEN, TEILEN! 😉 GLÜCKLICH SEIN!! unbedingt!

 

so ist es geworden

Ein sehr schönes Lied mit anspruchsvollen Aussage auf deutsch, dass ich schon vor 3 Jahren geschrieben habe, habe ich nun endlich so produziert, dass ich den Sound auch mag und veröffentlichen möchte und muss. Hierzu werde ich die Tage ein Video drehen und wünsche mir Bilder, Videos, Selfies. Das Thema ist – Jeder Tag ist neues Leben. Das Thema ist – das Schöne im Neuen sehen und genau DAS im Augenblick mitnehmen und nach Außen tragen, weiterschenken. Das Gestern ist unwichtig, das Wesentliche davon bleibt aber auch sowieso bei uns, solange es wesentlich ist. Der anspruchsvolle Text ist mit leichtem Sound hinterlegt, das geht in diese Richtung –

 

Ich wünsche mir zum neuen Video kontrastgeile Bilder vom Guten und Schlechten. Wenn du mitmachen magst, freue ich mich auf dich und wenn wir noch nicht zusammen gearbeitet haben, freue ich mich dich kennen zu lernen. Schicke mir deine Ideen, Bilder aus DEINEM Leben über die Situationen, die dich bewegen, worüber du schreien musst.. !..  auf die E-Mail e(at)madeby-elena.de zu. Wenn es deine Bilder sind, bitte um Vermerk „ich, Muster, das sind meine Bilder, bin mit Veröffentlichung einverstanden“ Wenn du die Bilder Lizensfrei irgendwo im Netz gefunden hast, bitte um Angabe der Quelle mit Link und deines Namens

Glück auf

 

 

 

Hier meine neue Entdeckung – Llu, der Slumhase- mein Herzensbrecher

 

Llu´s Kampagne bei gofundme

 

        gelaufen vor Kurzem

Gerade bin ich in meinem

MUSIKSTUDIO

und bereite meinen neuen Soundtrack für die Veröffentlichung vor. Ich mache mir aber auch jetzt schon Gedanken über das Video dazu. Und hier kannst du ins Spiel kommen. Wenn du

mitmachen

 

magst, schicke mir deine Selfies und Kurzvideos von deinen persönlichen Momenten zu, die dich bewegen und die ich in mein Musikvideo auch einbauen kann. Je natürlicher, je einfacher, desto besser. Das Thema ist „Thinking of you“, beziehungsweise, so heißt mein Sommertrack. Etwas melancholisch, süß, einfach, leicht,  auch dramatisch, wenig Text, viel E-Pinao und natürlich E-Sounds, etwas Sphäre, diesmal nur etwas. Wenn du mir deine Sachen zum Verwerten auf die Mail e(at)madeby-elena.de zuschickst, denke unbedingt daran zu schreiben – bin der oder die, bin mit der Veröffentlichung einverstanden. Die Personen, die auf dem Video zu sehen sind, müssen natürlich auch einverstanden sein. Wenn du magst, dass ich dich beim Namen erwähne oder auf Facebook auch verlinke, denke daran mir deinen Nutzernamen von fb zu hinterlassen, damit ich dich auch adden kann.

Wenn dich gerade dieses Thema nicht wirklich anspricht, bist aber offen für sowas, weil du vielleicht ein/e

Texter/in, Kameramensch, Visionär, Musikproduzent/in, Youtuber, Querdenker

bist, schau hier manchmal rein, vielleicht beim nächsten Projekt ist was für dich dabei  😉

Danke für dein Besuch

ich freue mich immer mit interessierten, interessanten und aktiven Menschen zutun zu haben. Mit Menschen, die sehen, verstehen und handeln, die einfach in Bewegung sind.

P.S. Hier kannst du etwas stöbern, meine Handschrift kennen lernen und etwas Vertrauen gewinnen

 

 

       gelaufen vor Kurzem

Hochsensibel für Erfolg

Was heißt hochsensibel, HSP und wie hoch oder tief wir fliegen, wenn wir das Erfolgserlebnis haben.

Ein einfacher Test hier hilft dir herauszufinden, wie hellhörig du bist. Hellhörig für Erfolg. Meine veröffentlichte Ergebnisse basieren auf tiefen Recherche und Austausch mit den Menschen aus dem wissenschaftlichen Studienbereich und Wirtschaft. Es sieht nach „fertig“ aus, wenn du aber hierzu wertvolle Infos hast, vielleicht hast eigene Webpräsenz zu dem Thema, schicke mir gerne zu

 

 

      gelaufen vor Kurzem

Im Rausch der Tiefe

oder Le grand bleu

 

danke an alle, die mitgemacht haben! War eine reiche inspirierende Erfahrung

Guten Morgen meine Freunde, Kollegen, Bekannte und Unbekannte 🍫 Ich habe neue Musik aufgenommen.  das schöne, beflügelnde, tiefbesinnte E-lektronisches Werk, inspiriert von Ludovico Einaudi.  Ich nenne es erstmal

Eisklar

 

Welches Video könnte man dazu machen, welche „Geschichte erzählen“? Möchte jemand mitmachen? Hat jemand eine Idee, eine Geschichte, Bilder im Kopf oder auf der Festplatte? Und über den Titel mache ich mir auch Gedanken. Warte auf eure Sonntagsideen.

      gelaufen vor Kurzem

Happycharter

die schönsten Boote, Yachten weltweit

 

 

Hallo Leute, brauche Selfies vom Urlaub auf dem Boot/Yacht oder eigene Kurzvideos für einen schönen Spott. Wenn jemand welche hat und hier mitmachen möchte, schickt mir bitte auf e (at)madeby-elena.de bis zum 05 Januar, ganz wichtig mit Vermerk: bin Frau/Mann so und so, bin mit Veröffentlichung einverstanden (nur dann kann auch nehmen!)