Marina Baltica

MARINA BALTICA

 

… hier suchst du dir ein Plätzchen zwischen den 200 Booten und Yachten, legst an, schmökst eine und lässt das Flair des Hafens durch deine Anwesenheit erstmal zelebrieren.

Dann sagst du dem Hafenmeister, Michael, Hallo, winkst beim Vorbeilaufen den Anderen zu, schaust dir bei Dirk im Baltic Bay die Speisekarte an und verstehst in Echtzeit, dass du gleich nicht nur sein Spanferkel zur Legende in deinem Leben machen wirst, auch all die Menschen an den Tischen.

Die Segler hier erzählen von der Welle, die zwar nicht stark aber zielsicher war, die Segellehrer von der Segelschule vor Ort schmunzeln.

Hier sitzend, von der Inspiration begattet, weißt du auch, welches Video du als Nächstes drehen willst

 

Hier gibt es auch echte Musiker, die allein mit ihrem Jargon die Musik in deinem Herzen kommen lassen. Und wenn dir die abstrakte Welt zusammen mit Gin Tonic zu schnell in die Birne gestiegen ist, springst du zur Abkühlung in den Swimmingpool und lässt deine Sau erstma plantschen.

Hier gibt es ein paar Ferienappartements, hier gibt es eine Werft, wo man seine Lady in sicheren zärtlichen Händen aufgehoben weiß. Hier kann man auch Ladys chartern, aber nur die Echten, die mit den Segeln. Hier kann man alle Bootsführerscheine machen und „die Sonne anluven“ 😜

 

 

…zwischendurch, von allen Sinnen verloren und betrogen wieder ablegen, mit fliegenden Fendern, Richtung Bucht nebenan, sich auf dem Weg über das gemachte Rennen mit Feuerquallen aufgeilen. In der Bucht ankern, sich mit den Schwänen anfreunden, Anker auf, Segel setzen und auf Richtung Sonne… Weltwasserweite…

 

 

Rendezvouz mit SY Alaya

 

 

MARINA BALTICA

eine Welt für sich, in sich schlüssig, persönlich und inspirierend lebendig, wie das Leben es nur sein kann ))

 

Kontakte

Liegeplatz / Unterkünfte buchen  Dennis Braun 04502-8601-71

Werft Andreas Reich 04502-8601-72

Restaurant Baltic Bay Dierk Boldt 04502 / 309491

Hafenmeister Michael Genzmer 0170-44 89 003

https://marina-baltica.de