Im Rausch der Tiefe oder

LE GRAND BLEU

ist mein E-Remix, inspiriert von Ludovico Einaudi, seiner musikalischen Stimmung

MUSIKPRODUKTION:

Violine Polina Wasemüller
E-Piano E-LENA
Boston Symphony Orchestra

Die Aufnahmen wurden mit Orchestermusikern der Boston Pops, des Boston Ballet Orchestra und des Boston Symphony Orchestra bei Futura Productions in Roslindale, Massachusetts (USA) eingespielt, einem ehemaligen Freimaurertempel, in dem sich heute ein hochmodernes Studio befindet. SONiVOX wählte diesen Ort wegen seiner einmaligen akustischen Eigenschaften aus: Er gleicht einem Konzertraum aus dem 19. Jahrhundert und gibt Aufnahmen einen intimen Charakter, obgleich ein ganzes Orchester darin Platz finden kann. Die Aufnahmesessions wurden von den Tonmeistern Antonio Oliart (ausgezeichnet mit dem Emmy-Award) und John Bono (Gewinner des RIAA-Awards) geleitet, unter der Regie von Jennifer Hruska.
Master E-LENA

DRAMATURGIE:

Ella Fellenger
Christina Müller Matysiak
Angelika Herms
E-LENA
Claudia Gundert-Fröhlich
Dirk Malwesky
Anton Sokolov

Danke an alle, die beim Bilddesign mitgemacht haben, für eure Inspirationen und Eingebungen, Ideen, Ehrlichkeit und euren

Rausch der Tiefe )

Hat wirklich Spaß gemacht. Ich erlaube mir hier eure Gedanken zur Dramaturgie zu veröffentlichen:

  • stell dir die Sehnsucht eines weißen Pferdes frei in der Carmargue zu laufen vor…
  • Stell dir ein Pferd in einer dunklen Box in unserem grauen Winter vor- das wäre doch sein größter Traum
  • ..ich bin in der Bucht… rechts sind Berge… hinten donnert es… ICH bin eine Yacht und stehe vor der Entscheidung, ob ich ins Meer rausgehen soll… die Aufregung sitzt im Bauch. Plötzlich öffnet sich die Weite und ich weiß- ich bin bereits unterwegs. Die Aufregung ist auf einmal so vertraulich…♥️..
  • „le grand bleu“…mit Delphinen tauchen…auf jeden Fall „endlos“…
  • Wie ich mich dem Fluss meines Seins anvertraue.. Loslösung aus alten Mustern
  • „Im Sein frei fliessen“

Den Soundtrack habe ich zum Download nicht veröffentlicht, müsste erstmal mit dem Verlag von Ludovico Einaudi telefonieren und abstimmen. )) Kommt Zeit, kommt Rat