I feel you E-LENA Single

Pünktlich zur Veröffentlichung meiner Single „I feel you“ hatte ich einen schönen Aufenthalt in einem Schloss in Polen Lwówek Śląski gmina. Das Model Alena Häder war auch da. Wir beide waren privat, verabredet mit der schönen Hochzeitsgesellschaft. Entspannt und rührend war die Atmosphäre, wie bei keiner Hochzeit, die ich jemals erlebt hatte. Die

atemberaubend traumhaft schöne klassische

Location versetzte uns in Art Rausch. Wir drehten spontan ein Video vor Ort. Alles passte – das Schloss, das Zimmer, die Badewanne mitten in der Hochzeitssuite, die Musik, die Stimmung. Kein Plan dazu, kein Drehbuch, einfach drauf los)) Sehr schöne Erfahrung mit Alena – einfach, professionell. Adrett

 

Das offizielle Video zur Single I feel you (ohne Alena )))  )

hier danke ich Alena für spontane inspirierende Erfahrung. Ich liebe es mit interessanten und interessierten Menschen zutun zu haben, die in Bewegung sind und Visionen haben.  …das nötigste austauschen, bequatschen, sonst machen, sich fallen lassen, den freien Flug erleben, Bauchklatscher riskieren,

FEEL FINE

kurz vor dem Aufprall das Wasser malen und den Tiefflug auf Tauchmodus umschalten, die Tiefe erleben, entdecken, verstehen, nicht ertrinken, am Leben bleiben, denn, das ist es Wert. Den Weg wieder auf die Oberfläche finden, über die Verzweiflung hinaus, wenn der Druck hoch ist und die Luft in der Lunge immer dünner wird. Da ist es schon

OBEN, OBERFLÄCHE, SONNENSTRAHLEN

das Licht neu entdecken, sich auf dem Wasser hinlegen und etwas treiben lassen, neue Wege, Wünsche und Möglichkeiten abwiegen, den ersten Schritt suchen, um wieder abzuheben. Das ganze Programm möglichst entspannt, souverän und authentisch –  einfach doch sich treu bleiben.  Wenn du auch in Motion bist, lade ich dich hier zum Mitmachen ein. Es gibt immer wieder interessante Projekte bei madeby 😉