E-KARTEN

E-KARTEN

FÜR LIEBENDEN UND DIE ANDEREN

Hi, ich bin E-LENA

und hier habe ich ein paar Themen, die mich persönlich prickelnd getroffen haben, digital designt. Ich nenne sie E-Karten. Damit kann man sich entschuldigen, die Liebe gestehen oder einen Heiratsantrag machen- selbst das ist mit E-Karte möglich – ohne nach Paris tuckern zu müssen, beim gemeinsamen Pupsen in das Sofa über WhatsApp oder fb oder Tweeter. Einfach mit E-Karte ansimsen und damit ein Glückspilz auf der Sonnenseite sein, oder doch nur eine gute Ohrfeige riskieren 😝 Für Folgeschäden übernimmt E-LENA keine Haftung, sieh AGB´s

 

HIER

ist die Playlist auf YT zu ein paar Themen, wie

„bin erstmal im Urlaub, melde mich, wenn zurück bin“

 

 

ENTSCHULDIGUNG

oder diese E-Karte muss heute unbedingt jeder modernen Bewerbung angehängt oder eingebettet werden

 

GLAUBE AN DICH

Wenn du jemanden arg vermisst, musst / kannst du dich bei der Sendung „Vermisst“ melden, wenn der/die Jenige aber bloß Brötchen holen gegangen ist und deine Sehnsucht schnürt dir den Tod um den Hals, kannst es einfach mit der nächsten E-KARTE versuchen

ICH VERMISSE DICH

du bist fett im Streit, weißt, bist ausnahmsweise nicht im Recht , das Ego blockiert dich aber an der Wurzel und du findest keinen Anschluss an die Situation, kommst auch niemals an einer Entschuldigung vorbei… hier ist eine perfekte Entschuldigungs-E-Karte zum Verschicken über WhatsApp oder Mail für Mädels:

für die Jungs:

 

hier eine Entschuldigung ausschließlich für die Volljährigen oder zum Versand zwischen den Minderjährigen ausschließlich mit schriftlichen Genehmigung eines Erziehungsberechtigten:

 

lass uns wieder lieben, willst du mich heiraten, alles gute zum Geburtstag ..

 

Kennst du das? – deine Begierde läuft dir manchmal über den Weg, ihr grüßt euch auch und tauscht euch sogar aus, nur du stehst da, bebst und bist ein Blödmann, um es deiner Inspiration einzugestehen? Das nächste mal, wenn du wieder ein Blödmann bist und ihr/ihm gegenüber stehst, weißt aber, JETZT, dann greifst du nach deinem Handy und sagst, „warte, ich muss dir was zeigen“ und schickst das hier:

 

Nichts mehr muss heute so schwierig sein, wie es noch im letzten Jahrhundert war. Denn die schlimmsten Probleme kann man heute mit E-Karten lösen, FALLS man in der Lage ist die Probleme zu erkennen und FALLS man es auch versteht das Handy zu benutzen.

Ach ja! Wenn Du eine Idee oder ein Thema hast, das dich inspiriert und vielleicht hast du dazu sogar ein paar Fotos oder Videos als Vorlage, kannst mir gerne zukommen lassen, kreieren wir zusammen 😉
hier meine E-mail e(at)madeby-elena.de

 

 

Dies kann als Unterhaltung oder aber auch als Aufforderung zur Handlung verstanden werden.

Im Ramen der Unterhaltung gilt –  weiter Blättern, mehr Unterhaltung suchen und finden, madeby´s Programm ermöglicht das angenehme Pupsen in das Sofa mindestens für ein paar Stunden.

Im Ramen der Handlung – passende E-Karte in der angegebenen YoutubePlaylist (siehe oben) zu der persönlichen Situation im Leben finden, den Link im Browser kopieren, an das Opfer der eigenen Begierde weiterschicken.

Viel Erfolg

E-LENA