DAS GEHEIMNIS

Das Geheimnis des Tages versteckt sich im Suchen nach dem Schönen. So wahr es ist, so habe ich auch mein drittes Album genannt. Als ich mein Lieblingslied da drauf „Und das bist du..“ schrieb, war es für mich wichtig die Vollkommenheit aus zwei von einander getrennten Poolen zu spiegeln. Meine wichtigsten Wörter waren im Kopf klar präsent, mit denen ich auch spielen wollte – Antrieb, Zusammenhalt, schön zwischenmenschlich, Zeit haben, Zeit steht still, ankommen. Meine Inspiration war ..vollkommene Zweisamkeit.  Wenn zwei sich ergänzen – du treibst- ich gehe, du hältst – ich stehe.. Alles Rund. Alles Sphäre ))

Und das bist du

Du treibst mich an – ich gehe los
Du hältst mich fest – ich bleibe stehen
Du bist zusammen – ich bin der Halt
Du machst es schön – ich zwischenmenschlich

Du bist die Zeit wir haben
Die still steht, die bin ich
Du bist all das – wir wagen
Dort wo wir ankommen – das bin ich
.. und das bist du.. bin ich.. bist du

Ich bin zusammen, du bist der Halt
Ich mach es schön, du zwischenmenschlich
Ich bin das Blat – du bist, der malt
Die Situation – die mach ich brenzlich

Du bist die Zeit wir haben
Die still steht, die bin ich
Du bist all das – wir wagen
Dort wo wir ankommen – das bin ich
.. und das bist du.. bin ich.. bist du

UND DAS BIST DU

Lass´ dich von mir auf eine schöne geheimnisvolle Reise mitnehmen. Hier noch etwas mehr von wahren Schätzen und Geheimnissen, von Sehnsucht, Leidenschaft,  Sex sails, beautiful life, Vater unser in meiner Perfomance. Lass dich von mir abholen, irritieren, überzeugen, beflügeln, inspirieren, auf andere Gedanken bringen mit meiner musikalischen Sphäre, mit meinem E-Piano, mit meinem E-Sound in deinem Sessel, in deinem Auto, in deinen Kopfhörern beim Einschlafen, beim Kochen, Baden, wenn du auf der Suche nach dir selbst bist