Anwalt meines Vertrauens Christina Müller Matysiak VGG

Anwalt meines Vertrauens

mit ihrem neuen Projekt

VGG-Wennigsen

Zum ersten mal hatte ich mit ihr meine Erfahrung zum Urheberrecht. Ich beobachtete ihr Arbeiten bei Scheidungsangelegenheiten. Ich beobachtete sie, wenn es um die Unterstützung der Hilfebedürftigen älteren Menschen ging. Letztens trafen wir uns bei Gosch auf eine Portion Austern und sie erzählte mir, wie sie auf ihrer Durchreise am Bahnhof die Flüchtlingsfamilie mit kleinem Kind im aufgelösten Zustand fand und sie erstmal zu sich nach Hause nahm. Wenn sie lebt, arbeitet, über ihre Arbeit erzählt, habe ich das Gefühl, dass sie alles kann und überall ist, so lebensfroh, interessiert am Fluß und offen für Entwicklungen, das Zwischenmenschliche –

Christina Müller Matysiak

Zusammen mit Hassan Mohafia, Beathe Paffrath Müller, Zeinab Outa, Claudia Förste Menningmann rief sie ins Leben VGG Wwnnigsen – Vielfalt, soziale Gerechtigkeit und Gemeinschaft in Wennigsen und lebt damit ihre Vision vom schönen Zusammenhalt. Ich freue mich mit meiner Musik an so einer herzlichen Bewegung mitgemacht zu haben. Danke

www.vgg-wennigsen.de

Musik bei  E-LENA Aus dem Album „DAS GEHEIMNIS“